Mittwoch, 24. April 2013

Lieblingsparfüms ♥

Hallöchen :*
Endlich habe ich wieder Zeit für einen neuen Post gefunden. Ich wollte euch heute mal meine 2 Lieblingsdüfte vorstellen, die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.


Er riecht unbeschreiblich gut, blumig & doch frisch, hält lange an und ist nicht schwer, ich habe dafür von allen Altersklassen und Geschlechtern Komplimente bekommen. Außerdem hielt der duft  bei mir sehr lang auf der Haut und war dabei trotzdem zu Anfang nie penetrant.



LancômeTrésor Midnight RoseEau de Parfum ca. 35 € / 30 ml





Ein super toller eleganter, femininer pudriger Duft, von dem ich nicht genug bekommen kann. Er ist auch nicht zu süß. Ich habe auch für diesen Duft  bislang nur Komplimente erhalten.




Guerlain
L´Instant Magic

Eau de Parfum

ca 60€  / 30 ml


2 Kommentare: