Dienstag, 30. April 2013

Kleid :)

Na ihr Süßen :*
Endlich ist das Wetter wieder etwas besser und ich konnte mal wieder ein Kleid anziehen. Ich liebe Kleider und meiner Meinung nach sind sie auch einfach so unglaublich bequem, nur leider konnte ich sie wegen dem langen Winter gar nicht tragen. Deshalb habe ich sofort den Ersten etwas wärmeren Tag ausgenutzt und mein neues Kleid angezogen, es ist etwas lässiger und im angesagten Aztekenmuster, also perfekt für den Alltag. Ich hatte diese Outfit auch heute so in der Schule an.






Kleid: New Yorker
Jeansbluse: H&M
Schal: Primark
Strumpfhose: H&M

4 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar, schönes outfit!♥

    hast einen neuen follower liebste grüße:*

    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen